Charakter »

Weiblich

Charakter: Misa KAMIYAMA
Das Spezialgebiet von Samatarous älterer Schwester, Göttinnen-Anwärterin Misa, sind Liebeszauber, die sie bevorzugt einsetzt, um dem armen Samatarou etwas "Gutes" zu tun, was für den aber immer in mittleren Katastrophen ausartet, da Misa es in schöner Regelmäßigkeit übertreibt. Als angehende Liebesgöttin glaubt sie den zwischenmenschlichen Bereich in- und auswendig zu kennen, einige ihrer Vorstellungen sind jedoch ziemlich platt und klischeehaft. Dennoch ist sie im Vergleich zu ihrer ewig fröhlich-aufgekratzten Mutter noch etwas vernünftiger (wobei das nicht viel heißt) und besticht zuweilen mit einer scharfen Beobachtungsgabe. Den guten Eindruck wieder zunichte zu machen, gelingt ihr aber mühelos, wenn sie in ihr übliches Verhalten zurückfällt, dass sie die meiste Zeit im Haus an den Tag legt: faul und bequem und ständig zu Unfug aufgelegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misa KAMIYAMA 神山 美佐 (かみやま みさ)
  • en Misa KAMIYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamisama Kazoku

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.