Charakter »

Weiblich

Charakter: Meme KAMIYAMA
Während ihre extrovertierte Schwester Misa deutlich nach ihrer Mutter kommt, verhält sich Meme, Samatarous jüngere Schwester und genau wie Misa eine Göttinnen-Anwärterin, genau entgegengesetzt. Ihre nüchterne, scheinbar desinteressierte Art täuscht darüber hinweg, dass auch sie sich mit ihren Kräften ungefragt in Samatarous Privatleben einmischt. Natürlich will sie für ihn nur das Beste - sie heckt sogar besonders ausgeklügelte Strategien aus, z.B. um ihren Bruder zu verkuppeln, macht aber des Öfteren auch bei den wesentlich weniger subtilen Aktionen von Misa und Venus mit. Aber auch dabei verzieht sie keine Miene, so sehr sich die beiden anderen auch ins Zeug legen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meme KAMIYAMA 神山 メメ (かみやま メメ)
  • en Meme KAMIYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamisama Kazoku

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.