Charakter »

Weiblich

Charakter: Kumiko KOMORI
An dem Tag, als Austauschschülerin Kumiko in Samatarous Klasse kommt, verknallt sich dieser auf den ersten Blick in sie. Sie ist nicht nur überaus hübsch, sondern auch noch sehr nett und verzeiht Samatarou sogar den einen oder anderen ungeschickten Ausrutscher. Außerdem ist sie fleißig, pflichtbewusst und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre alte, kranke Mutter. Allerdings soll sie nur für einige Tage in der Schule verbleiben, da sie danach schon wieder wegzieht, trotzdem freunden sie und Samatarou sich in der kurzen Zeit an und auch mit Tenko und Shin'ichi versteht sie sich gut. Ob Kumiko Samatarou einfach nur nett findet oder sich gleichsam in ihn verliebt hat, bleibt vorerst ihr Geheimnis, und nicht das einzige, das die zurückhaltende Kumiko umgibt...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kumiko KOMORI 小森 久美子 (こもり くみこ)
  • en Kumiko KOMORI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamisama Kazoku

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.