Kalos EIDO

カロス・永戸

Informationen

Beschreibung

Kalos leitet das Unternehmen Kaleido Stage - er hat konkrete Vorstellungen, wie sich seine Angestellten verhalten sollen und achtet strikt auf die Einhaltung seiner Spielregeln. Gelegentlich lässt er sich aber auch überzeigen, nachzugeben und den Artisten etwas mehr Freiraum zuzugestehen. Er begegnet Sora Naegino bereits bevor diese zum Vorsprechen am Kaleido Stage erscheint und erkennt ihr Talent, als sie sich eine rasante und artistische Verfolgungsjagd auf Inlineskates mit einem Kofferdieb liefert.

Die finanziellen Mittel für den Aufbau des Kaleido Stage hat Kalos aus einer Versicherung, die ihn für eine Verletzung entschädigte, die er bei einer Vorstellung in Las Vegas erlitt. Früher trat er zusammen mit Sarah Dupont als Magier und Akrobat auf.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kalos EIDO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kalos EIDO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kalos EIDO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!