Charakter »

Männlich

Charakter: Takeya IKUHARA
Im Grunde ist Takeya ein ganz normaler Schüler, der nebenbei in einer Videothek arbeitet. Seine Eltern leben in Übersee, weshalb er alleine in einem kleinen Apartment wohnt, aber in Person seiner Kindheitsfreundin Neneko Izumi jemanden hat, der immer eine Auge auf ihn wirft, dafür sorgt dass er ausreichend verpflegt wird und vor allem pünktlich zum Unterricht erscheint. Genau diese Person ist auch dafür verantwortlich, dass er eine tiefe Abneigung gegenüber Außerirdischen in sich bergt als er damals, als beide noch Kinder waren, mit ihr und gegen seinen Willen Sci-Fi-Horrorfilme ansehen musste. Demzufolge kann er den ganzen Trubel, wegen der seit einem Jahr in Japan befindlichen DearS nichts abgewinnen und ist der vollsten Überzeugung, dass hinter ihrem wunderschönen Antlitz in Wahrheit reptilien-artige Wesen verbergen, die die Erde invadieren und den Menschen eine Gehirnwäsche unterziehen wollen. Und nicht nur das sorgt für reichlich Probleme als die DearS Ren ihm praktisch für die Füße fällt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeya IKUHARA 幾原 武哉 (いくはら たけや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Takeya IKUHARA
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Takeya IKUHARA
    Tätigkeiten: Highschool-Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DearS

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.