Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Shin'ichi KUDOU
Shin'ichi Kudou ist ein 17-Jähriger Schüler an der Teitan High School. Sein Vater ist der Schriftsteller Yusaku Kudou und seine Mutter, eine ehemalige Schauspielerin, Yukiko Kudou. Shin'ichi ist ein guter Beobachter und sehr belesen, vor allem interessiert er sich für Detektivromane. Er ist genial, gut aussehend, überaus sportlich und überall beliebt. Er ist so clever, dass sogar die Polizei des Öfteren auf seinen Spürsinn als privater Schülerdetektiv zurück greift.

Eines Tages, beim zufälligen Beobachten eines illegalen Deals, wird er von der schwarzen Organisation entdeckt; woraufhin ihm ein experimentelles Gift verabreicht wird, welches ihn entgegen deren Annahme nicht tötet, sondern "nur" schrumpfen bzw. verjüngen lässt. In ein Grundschulkind! Um nicht entdeckt zu werden kreiert er sein Alter Ego Conan Edogawa.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shin'ichi KUDOU 工藤 新一 (くどう しんいち)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Tantei 探偵
  • en Jimmy KUDO
    Tätigkeiten: Private Investigator
    Student
  • de Shinichi KUDO
    Tätigkeiten: Detektiv
    Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
4. Mai
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,74m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
74
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.