Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Shintarou NAKAOKA
Nakaoka Shintarou ist ein sehr guter Freund von Sakamoto Ryouma und kommt häufig in den Chiba Dojo, um mit Ryouma über wichtige internationale Angelegenheit zu sprechen.
Im Gegensatz zu seinem Freund ist Nakaoka gegen die Amerikaner und ist der Meinung, das alle Ausländer wieder ausgestoßen werden sollten. Er ist in seiner Einstellung sehr impulsiv und schon leicht radikal, doch er unterstützt ihn bei allen Angelegenheiten, die zu einem Umsturz des Shogunat führen könnten.


Zusatzinformation:
Nakaoka Shintarou basiert auf die gleichnamige historische Person und wurde 1838 geboren. Ihm war es zu verdanken, das sich die beiden verfeindeten Daimyate Choshu (unter der Führung von Kogoro Katsura) und Satsuma (unter der Führung von Saigou) zusammen schlossen und eine Anti-Bakufu-Allianz bildeten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shintarou NAKAOKA 中岡 新太郎 (なかおか しんたろう)
    Tätigkeiten: Bushi
  • en Shintaro NAKAOKA
    Tätigkeiten: Samurai

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.