Charakter »

Männlich36 Jahre

Charakter: Ryoujun MATSUMOTO
Matsumoto Ryoujun war der Freund eines Ausländers aus Holland und als dieser, nach dem Tod seiner Frau, in sein Land zurück ging, nahm er dessen Tochter, Ran, bei sich auf. Als diese groß genug war, unterwies er sie in die Kunst der Medizin und bildete sie zu seiner Assistentin aus.
Neben seiner derzeitigen Hauptaufgabe, sich um die Verletzten der Schlacht zwischen den Armeen des Kaisers und des Shogun zu kümmern, pflegt er sich um den kranken Okita Souji.


Zusatzinformation:
Matsumoto Ryoujun hat wirklich gelebt und wurde 1832 geboren. Er war der Arzt des letzten Shogun Tokugawa Yoshinobu und nach dessen Zeit studierte er Fotografie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryoujun MATSUMOTO 松本 良順 (まつもと りょうじゅん)
  • en Ryoujun MATSUMOTO
    Tätigkeiten: Physician

Informationen

Alter:
36, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.