Charakter »

Weiblich

Charakter: Shoujo
Dieses süße Mädchen ist schwer in Rai verliebt und hat vor geraumer Zeit ihn nach einem Date gefragt, das er aber wegen anstehenden Examensprüfungen ablehnen musste oder einfach weil er Schiss hatte. Die Hoffnung, dass er seine Meinung in der Zwischenzeit nochmals überdacht hat, muss sie leider schnell begraben, als sie abermals auf ihn wartet, um danach zu fragen. Für sie gibt es aber noch den Lichtblick, dass er ihr verspricht nach den Examen mit ihr auf jeden Fall auszugehen. Da Rai ein kleiner Angsthase ist, hat das Mädchen bis zuletzt nicht bemerkt, dass sie die ganze Zeit über mit dessen Bruder Thor geredet hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shoujo
  • en Girl
  • de Mädchen

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jyu Oh Sei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.