Charakter »

Männlich

Charakter: Colin
Erst seit kurzem lebt Colin auf Chimera und meidet normalerweise den Kontakt zu anderen Menschen, weshalb er abseits von Dörfern in einer entlegenen trostlosen Höhle haust, die sich in einem Canyon befindet, und dort das Leben eines Einsiedlers lebt. Einzig mit Tiz scheint er intensiveren Kontakt zu pflegen und sich offenbar angefreundet zu haben und stellt gleichzeitig die einzige Person dar, der er vertraut. Zwar versuchte Tiz bereits ihn im Ochre Ring unterzubringen, allerdings ist er bereits zu alt als dass diese Interesse an ihm hätten, ihn selber belastet das aber auch nicht wirklich. Früher arbeitete Colin als Forscher, weshalb er einen großen Wissensschatz besitzt und Tiz die eine und andere Sache über die Außenwelt fernab Chimera erzählen konnte. Von ihm verspricht sich Thor mehr über die Umstände zu erfahren, die zum Tod seiner Eltern und zu seiner Strandung auf dem Planeten führten. Und tatsächlich ist Colin der Name Klein nicht unbekannt und muss ihm mitteilen, dass vermutlich der langjährige Freund der Familie und Führer der Raumstation Juno Odin hinter allem steckt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Colin コリン
  • en Colin
  • de Colin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jyu Oh Sei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.