Colin

コリン

Informationen

Beschreibung

Erst seit kurzem lebt Colin auf Chimera und meidet normalerweise den Kontakt zu anderen Menschen, weshalb er abseits von Dörfern in einer entlegenen trostlosen Höhle haust, die sich in einem Canyon befindet, und dort das Leben eines Einsiedlers lebt. Einzig mit Tiz scheint er intensiveren Kontakt zu pflegen und sich offenbar angefreundet zu haben und stellt gleichzeitig die einzige Person dar, der er vertraut. Zwar versuchte Tiz bereits ihn im Ochre Ring unterzubringen, allerdings ist er bereits zu alt als dass diese Interesse an ihm hätten, ihn selber belastet das aber auch nicht wirklich. Früher arbeitete Colin als Forscher, weshalb er einen großen Wissensschatz besitzt und Tiz die eine und andere Sache über die Außenwelt fernab Chimera erzählen konnte. Von ihm verspricht sich Thor mehr über die Umstände zu erfahren, die zum Tod seiner Eltern und zu seiner Strandung auf dem Planeten führten. Und tatsächlich ist Colin der Name Klein nicht unbekannt und muss ihm mitteilen, dass vermutlich der langjährige Freund der Familie und Führer der Raumstation Juno Odin hinter allem steckt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Colin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Colin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!