Charakter »

Weiblich

Charakter: Ai TACHIBANA
Ai Tachibana und Shin'ichi Kirishima scheinen füreinander bestimmt zu sein, denn Shin'ichi verguckt sich gleich zweimal unabhängig voneinander in sie: einmal lernt er sie als in sich zurückgezogene stille Schönheit im Krankenhaus kennen, das andere Mal fällt sie ihm als das schüchterne, aber süße Mädchen mit den Zöpfen aus der Parallelklasse ins Auge. Natürlich hatte bei dieser verwirrenden Situation wieder Gott, also Samatarous Vater, seine Finger im Spiel.

Ai war immer sehr ruhig und in sich gekehrt und hatte keine echten Freunde, weil sich irgendwie auch niemand für sie interessiert hat. An Shin'ichis Seite taut sie aber regelrecht auf und zeigt sich als fröhliches, energisches junges Mädchen (letzteres vor allem, wenn Shin'ichi wider besseren Wissens doch mal wieder anderen Mädchen schöne Augen macht).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ai TACHIBANA 橘 愛 (たちばな あい)
  • en Ai TACHIBANA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamisama Kazoku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.