Cin

スィン

Informationen

Beschreibung

Cin ist ein junges Waisenmädchen, das von Shannon zufällig am Rande eines kleineren Dorfes aufgegabelt wird. Weil sie dort mutterseelenallein und von den anderen Dorfbewohnern gänzlich unbeachtet steht, und noch dazu behauptet, keine Eltern mehr zu haben, fasst Shannon den Beschluss, sie vorübergehend zu adoptieren, bis er jemanden findet, der sich dauerhaft um das Mädchen kümmern kann. Auch Raquel ist, nachdem sie Cin das erste Mal gesehen hat begeistert von der Idee, und kümmert sich aufopferungsvoll um das neue „Familienmitglied“, nur Pacifica scheint mit dem Verlauf der Dinge ganz und gar nicht zufrieden zu sein und zeigt sich gegenüber Cin abweisend und demonstrativ unfreundlich. Dafür erntet sie Kritik von ihren Geschwistern, die ihr unterstellen, sie sei eifersüchtig auf Cin, weil diese nun einen Teil der Aufmerksamkeit bekäme, der sonst Pacifica zustünde, ein Vorwurf der Pacifica hart trifft, und sie dazu zwingt, über sich und ihre Beziehung zu Shannon, Raquel aber auch Cin nachzudenken.

Cin zeichnet sich in der Gesellschaft von anderen durch ihr ruhiges, zurückhaltendes Verhalten aus, sie spricht relativ wenig und auch Gefühle zeigt sie nur wenig. Möglicherweise lässt sich ihre Schüchternheit auf ihre Einsamkeit zurückführen, denn ohne Freunde oder Verwandte muss ihr Leben sehr schwer gewesen sein, zumal sich keiner der Dorfbewohner um sie gekümmert zu haben scheint. Dennoch blüht Cin in der Gemeinschaft von Shannon auf und erobert die Herzen von ihm und Raquel im Sturm, zum einen weil sie ein liebes und hilfsbereites Mädchen ist und zum anderen, weil ihr süßes Aussehen gleich bei allen Anwesenden (mit Ausnahme von Pacifica) einen gewinnenden ersten Eindruck hinterlässt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!