Charakter »

Weiblich

Charakter: Cin
Cin ist ein junges Waisenmädchen, das von Shannon zufällig am Rande eines kleineren Dorfes aufgegabelt wird. Weil sie dort mutterseelenallein und von den anderen Dorfbewohnern gänzlich unbeachtet steht, und noch dazu behauptet, keine Eltern mehr zu haben, fasst Shannon den Beschluss, sie vorübergehend zu adoptieren, bis er jemanden findet, der sich dauerhaft um das Mädchen kümmern kann. Auch Raquel ist, nachdem sie Cin das erste Mal gesehen hat begeistert von der Idee, und kümmert sich aufopferungsvoll um das neue „Familienmitglied“, nur Pacifica scheint mit dem Verlauf der Dinge ganz und gar nicht zufrieden zu sein und zeigt sich gegenüber Cin abweisend und demonstrativ unfreundlich. Dafür erntet sie Kritik von ihren Geschwistern, die ihr unterstellen, sie sei eifersüchtig auf Cin, weil diese nun einen Teil der Aufmerksamkeit bekäme, der sonst Pacifica zustünde, ein Vorwurf der Pacifica hart trifft, und sie dazu zwingt, über sich und ihre Beziehung zu Shannon, Raquel aber auch Cin nachzudenken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cin スィン
  • en Cin
  • de Cin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.