Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Hajime SAITOU
Saitou Hajime ist der Truppenkapitän des dritten Korps der Shinsengumi. Neben Okita Souji ist er der stärkste Schwertkämpfer der Shinsengumi und seine Aufgabe ist es die Aktivitäten des Feindes zu überwachen.
Obwohl die Kämpfe der Shinsengumi immer aussichtsloser wirken, steht er im Kampf weiterhin treu an der Seite seines Kommandeurs, Hijikata Toshizou.


Zusatzinformation:
Der Charakter basiert auf seinem gleichnamigen historischem Vorbild und wurde am 14.Februar.1844, unter dem Namen Yamaguchi Hajime geboren. In seinem Leben hat er unter viele Namen gelebt, „Hajime Saitou“ ist davon nur der, den er während seiner Zeit als Mitglied bei den Shinsengumi trug.
Vor den Shinsengumi hat er mehrere Kenjutsu erlernt, die er Meisterhaft kombinieren konnte. Seine bis heute berühmteste Technik ist die linkshändige Hirazuki.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kumicho Hajime SAITOU 斉藤 一 (さいとう はじめ)
    Tätigkeiten: Bushi
  • en Hajime SAITO
    Tätigkeiten: Samurai

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.