Charakter »

Weiblich

Charakter: Ran
Ran wurde in Japan geboren, trägt aber ausländisches Blut in sich. Ihr Vater kam aus Holland nach Japan und als Rans Mutter starb, kehrte er ohne sie dorthin zurück. Seitdem lebt sie bei dem Freund ihres Vaters, Matsumoto Ryoujun. Von diesem wurde sie auch in die Kunst der Medizin unterwiesen und kümmert sich nun um den kranken Okita Souji, in den sie insgeheim verliebt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ran 蘭 (らん)
  • en Ran

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.