Charakter »

Männlich32 Jahre

Charakter: Takeaki ENOMOTO
Enomoto Takeaki ist der Admiral der Marine und kämpft auf der Seite des Shogunat gegen die neue Regierung des Kaisers.
Obwohl er Hijikata Toshizou sehr respektiert, kann Enomoto dessen eigenwilliges Handeln im Kampf nicht ausstehen und kommt nur schwer mit diesem zurecht.


Zusatzinformation:
Der Charakter basiert auf die historische Vorlage. Er wurde am 5.Oktober.1836 geboren und erlangte unvergessene Berühmtheit als „Der letzte Loyalist des Shogunats“, der seine Flotte bis zum Schluss gegen die neue Regierung führte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeaki ENOMOTO 榎本 武揚 (えのもと たけあき)
  • en Takeaki ENOMOTO
    Tätigkeiten: Navy Admiral

Informationen

Alter:
32, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.