Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Chinkyuu KOUDAI
Chinkyuu ist Schülerin an der Rakuyou-Oberschule. Ihre beste Freundin, die sie schon seit ihrer Kindheit kennt und mit der sie zusammen aufgewachsen ist, ist Ryofu Housen. Da beide sich schon sehr lange kennen ist ihre Beziehung sehr innig und liebevoll und beruht auf sehr tiefer Zuneigung füreinander. Für Chinkyuu ist mit der Zeit aus Freundschaft sogar schon Liebe geworden. Chinkyuu ist auch die einzige, der Ryofu ihre schwache und verletzbare Seite offenbart und bei der sie Halt findet.

Ihre Loyalität und bedingungslose Ergebenheit Ryofu gegenüber steht außer Frage. Sie würde ihr ohne zu zögern überall hin folgen und wenn es sein müsste, würde sie auch für Ryofu sterben. Im Gegensatz dazu hegt sie eine tiefe Abneigung für Kaku Bunwa, da diese gerne den Platz von Ryofu als Nummer 2 der Rakuyou-Oberschule einnehmen würde. Chinkyuu selber hingegen versucht alles um Ryofu zu helfen, Anführerin der Rakuyou zu werden, nicht weil diese das unbedingt möchte, sondern weil es Chinkyuu glücklich machen würde sie als Anführerin zu sehen. Leider handelt sie deswegen aber auch sehr unklug und bringt sich dadurch in große Schwierigkeiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chinkyuu KOUDAI 陳宮 公台 (ちんきゅう こうだい)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Chinkyuu KOUDAI
    Tätigkeiten: Student
  • de Chinkyuu KOUDAI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,58m
Körpermaße:
84 - 58 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ikkitousen

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.