Goei

呉栄

Informationen

Beschreibung

Goei ist Hakufus Mutter. Zusammen mit ihrer Tochter zieht sie nach Kanton um Hakufu auf die Nanyo-Akademie zu schicken. Beide ziehen in Koukins Haus ein, wo Goei die Hausarbeit übernimmt. Ihre Vorliebe für junges, männliches Gemüse ist unübersehbar. Obwohl sie ihre Tochter über alles liebt, trainierte Goei sie mit harter und strenger Hand um Hakufu auf ihr Leben als Kämpfer (Toushi) und Magatama-Träger vorzubereiten. Auch die gelegentliche Respektlosigkeit und der Ungehorsam von Hakufu ihr gegenüber endet schon mal in einer ordentlichen Tracht Prügel und der teilweisen Zerstörung des Hauses. Sie benutzt auch sehr oft die Worte »meine dumme Tochter«, nicht immer zu unrecht.

Goei ist eine kluge, starke und selbstbewusste Frau, die aber auch ihre emotionale und verwundbare Seite zeigt, wenn es um ihre Tochter geht. Sie möchte nicht das Hakufu dem Weg folgt, der ihrem Namen vorherbestimmt ist und kann oder besser gesagt will nicht akzeptieren, dass das Schicksal einen frühen Tod für ihre Tochter bereit hält. Darum versucht Goei mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln, das Schicksal von Hakufu zu ändern. Wenn Hakufu das Haus verlässt hofft sie inständig das ihr nichts Schlimmes passiert und ist überglücklich wenn ihre Tochter wieder, zwar stark lädiert aber lebendig, zu Hause auftaucht. Diese Besorgnis und Erleichterung würde sie natürlich niemals in Gegenwart von Hakufu zum Ausdruck bringen.

Betitelt man sie als »alte« Frau oder Weib, kann sie fürchterlich ausflippen. In diesem Fall sollte man es tunlichst vermeiden sich in ihrem Wirkungsbereich aufzuhalten, wenn man noch auf den eigenen Beinen nach Hause gehen möchte, denn dann unterliegt ihr jeder noch so starke Kämpfer. Es gibt aber auch jemanden der Goeis Augen zum Leuchten bringt. Erscheint nämlich Kakouton Genjou auf der Bildfläche, verwandelt sie sich in einen verliebten Teenager und lässt keine Gelegenheit aus um mit ihm zu flirten. Ihre versuche, Hakufus und Koukins Beziehung zu vertiefen und auf eine höhere Ebene zu bringen, sind auch ziemlich offensichtlich. Auch veranstaltet sie gerne mal ein Trinkgelage mit ihrer Tochter und deren Freunden. Goeis Grenze, das Schamgefühl betreffend, befindet sich, genau wie das von Hakufu, auf einem sehr niedrigem Niveau.

Info:
Ab Staffel 2 ändert sich ihre Haarfarbe in ein helles Aubergine und ihre Augen sehen Lila aus.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Goei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Goei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!