Charakter »

Weiblich

Charakter: Clare
Bis zu dem Tag als Clare auf Teresa traf, durchlebte sie ein sehr trostloses, leidvolles, schreckliches Leben, immer in der Angst von einem Moment auf den nächsten getötet zu werden. In den Fängen von einem Yoma, der in ihr wohl eine Art Spielzeug sah, wurde sie misshandelt (und ist mit Narben übersät) und eventuell sogar noch weitaus schlimmeres mit ihr getrieben. Ihre Eltern höchstwahrscheinlich Opfer des Yomas geworden, sprach sie von diesem Zeitpunkt kein einziges Wort mehr und erduldete einfach ihr Schicksal.

Das alles änderte sich als sie auf Teresa trifft, die den Yoma niederstreckt. Wirkt die anfängliche Anhänglichkeit seitens Clare zuerst als pure Bindung zwischen Erlöser und Erlöstem, der niemand anderes auf der Welt hat und in Teresa somit die einzige Bezugsperson sieht, so sieht Clare in ihr immer mehr eine Gefährtin, die ähnlich wie sie gestrickt ist und vor allem über dieselben traurigen Augen (wie sie sagt) verfügt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Clare クレア
  • en Clare
  • de Clare

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.