Charakter »

Männlich

Charakter: Rubel
Immer wenn Clare einen Auftrag erfolgreich beendet hat, taucht er aus dem Verborgenen auf, um ihre beschädigte Ausrüstung zu ersetzen oder ihr einen neuen Auftrag zu überreichen. Als ihr Betreuer passt er nicht nur darauf auf, dass sie stets nach den Prinzipien und im Sinne der Organisation handelt, sondern sammelt auch das Geld für die erbrachten Leistungen aus den Dörfern und Städten ein.

Wie alle Betreuer ist auch Rubel komplett in schwarz gehüllt, trägt im Gegensatz zu den anderen, aber ein weitaus moderneres Erscheinungsbild mit Hut und Sonnenbrille. Er handelt in seiner Tätigkeit meistens sachlich und nüchtern und die Bindung zu Clare vollzieht sich ausschließlich auf geschäftlicher Ebene. Häufig ziert sein Gesicht ein süffisantes Lächeln, was ihn in ein einigermaßen zwiespältiges Licht rückt und ihn als Person dastehen lässt, die man stets im Auge behalten sollte. Er macht auch öfters recht deutlich, dass ihm die Methoden der Führung der Organisation ein wenig zu lasch und barmherzig sind. Weshalb es nicht sonderlich verwunderlich ist, dass ihm Clares bisweilen launenhaftes Verhalten gar nicht zusagt und ihr deswegen immer wieder dazu rät dieses unter Kontrolle zu behalten. Wenngleich man ihm trotzdem eine gewisse Zuneigung zu ihr nicht von der Hand weisen kann, auch wenn sie bloß auf reiner Neugierde beruht wie ihre weitere Entwicklung wohl verlaufen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rubel ルヴル
  • en Rubel
    Tätigkeiten: Handler
  • de Rubel
    Tätigkeiten: Betreuer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.