Charakter »

Charakter: Topless
Die Einzigen, die in der Lage sind, die legendären Buster Machines zu steuern, werden Topless genannt: Piloten im Teenager-Alter, die über mentale Fähigkeiten verfügen, die sie in die Lage versetzen, sogenannte Exotic Maneuver auszuführen, die zum Teil die Gesetze der Physik außer Kraft setzen können. Zusammengefasst sind die jungen Leute in der Organisation Fraternity ("Bruderschaft").

Ihr Erkennungszeichen ist das Topless-Siegel auf ihrer Stirn (siehe oben) - solange dies an seinem Platz ist, können sie ihre Fähigkeiten nicht einsetzen und es ist ihnen unter bestimmten Umständen sogar verboten; das Siegel ist aber auch so konzipiert, dass es nur bei jemandem mit Topless-Fähigkeiten überhaupt an der Stirn haftet. Erlischt irgendwann diese Gabe - und beim Überschreiten eines bestimmten Alters kommt es unausweichlich dazu - fällt das Siegel einfach ab und lässt sich auch nicht mehr dort platzieren.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Topless トップレス
    The Fraternity
  • en Topless

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gunbuster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.