Charakter »

Männlich

Charakter: Seki no Bannin
Das ist der Wächter der Prismasteine, der auftaucht, wenn Pretty Cure einen weiteren Stein ergattert haben. Er bewahrt die Steine im Prisma Hopish auf, den er immer bei sich trägt. Nach jedem gewonnenen Stein überreicht er Pretty Cure neue Gegenstände und Karten. Er ist sehr ängstlich und besitzt kaum Kraft, weshalb er im späteren Verlauf oftmals gefangen genommen wird.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seki no Bannin 石の番人 (せきのばんにん)
    Wisdom
  • en Guardian of the Prism Stones
  • de Steinwächter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.