Helen

ヘレン

Informationen

Beschreibung

Helen strahlt pure Lebensfreude und die Leichtigkeit des Seins aus, liebt menschliche Gelüste wie das Essen, von dem sie auch reichlich in sich hineinstopft obwohl es keine Notwendigkeit darstellt, und sieht sich generell mehr als Mensch, was bei einigen ihrer Weggefährtinnen doch für Verwunderung sorgt. Dazu ist sie auch noch sehr optimistisch eingestellt, selbst unter den schwierigsten Gegebenheiten. Aber auch generell präsentiert sich Helen als für Claymores sehr emotional und vor allem impulsiv, so wird ihre freundliche Ader doch regelmäßig von ihrem losen Mundwerk in den Schatten gestellt.

Dann zeigt sie sich von ihrer offenen, direkten und unverblümten Art und echauffiert sich über diejenigen, die mit ihren Fähigkeiten nicht mithalten können. Das müssen dann auch Clare und Raki leidvoll erkennen, in denen Helen nur eine erbärmliche Claymore und ihr Spielzeug, das ihre Gelüste befriedigen soll, sieht. Stets sucht sie förmlich nach der Konfrontation mit anderen und Rang und Name scheinen ihr dabei beinahe egal zu sein. Allerdings zieht Helen so etwas vermutlich auch durch ihre ziemlich selbstbewusste, überhebliche und bisweilen selbstgefällige Art magisch an, die sie zudem im Kampf genauso prägen. Die langjährige Freundschaft zu der wesentlich ruhigeren und besonneneren Deneve ist dadurch ein ziemlicher Kontrast zu ihrem Wesen, doch diese akzeptiert sie genauso wie sie ist, da sie weiß, dass sie es eigentlich nie böse meint, sondern schlichtweg solch ein Hitzkopf ist, dass sie nicht anders kann.

Die Nummer 22 der Organisation präsentiert sich auch im Kampf als ziemlicher Heißsporn und zeigt sich dort mehr von einer impulsiven, angriffslustigen Seite, die aber zu ihrem offensiven Typ glänzend passt. Dabei offenbart sich, dass hinter ihr nicht nur einfach ein Großmaul steckt, sondern eine fähige Kriegerin, die zudem gar nicht so egoistisch eingestellt ist, wie man erst denken könnte. Die eigentlich recht unspektakuläre Fähigkeit ihre Arme verlängern zu können, stellt zudem eine Besonderheit unter den Claymores dar, da die Fähigkeit doch recht untypisch und ungewöhnlich für Claymores erscheint. Hiermit ist sie in der Lage ihre Feinde aus größerer Entfernung gezielt zu attackieren, wenngleich die Handhabung nicht ganz so einfach ist, wie sie auf den ersten Blick aussieht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Helen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Helen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!