Charakter »

Männlich

Charakter: Ivan BRAGINSKI
Ivan repräsentiert Russland und ist ein Mitglied der Alliierten. Er hat zwei Schwestern, die Weißrussland und die Ukraine darstellen.

In seiner Kindheit musste er oft Kriege miterleben und wurde immer stark vom Winter geplagt, welcher in den Kriegen gleichzeitig sein größter Feind und sein stärkster Verbündeter war. Diese traumatischen Ereignisse sorgten bei ihm für eine Art Persönlichkeitsspaltung in der Form, dass ihm manchmal plötzlich grausame und gewalttätige Dinge in den Sinn kommen. Er ist sich dessen selbst aber nicht bewusst.

Die Beziehungen zu seinen Schwestern sind sehr durchwachsen, weshalb er bisweilen sogar depressiv wird, wenn er an sie denken muss. Seine große Schwester (Ukraine) meidet ihn oft, da sie lieber zu den anderen Ländern Europas gehören würde, was er jedoch nicht nachvollziehen kann. Bei seiner kleinen Schwester Natalia ist es genau umgekehrt, da sie ihn so sehr liebt, dass sie ihn heiraten möchte. Er teilt diese Gefühle jedoch nicht und ihre Aufdringlichkeit macht ihm teilweise Angst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ivan BRAGINSKI イヴァン・ブラギンスキ
    Russia
  • en Ivan BRAGINSKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
30. Dezember
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,82m
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hetalia: Axis Powers

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.