Ivan BRAGINSKI

イヴァン・ブラギンスキ

Informationen

Beschreibung

Ivan repräsentiert Russland und ist ein Mitglied der Alliierten. Er hat zwei Schwestern, die Weißrussland und die Ukraine darstellen.

In seiner Kindheit musste er oft Kriege miterleben und wurde immer stark vom Winter geplagt, welcher in den Kriegen gleichzeitig sein größter Feind und sein stärkster Verbündeter war. Diese traumatischen Ereignisse sorgten bei ihm für eine Art Persönlichkeitsspaltung in der Form, dass ihm manchmal plötzlich grausame und gewalttätige Dinge in den Sinn kommen. Er ist sich dessen selbst aber nicht bewusst.

Die Beziehungen zu seinen Schwestern sind sehr durchwachsen, weshalb er bisweilen sogar depressiv wird, wenn er an sie denken muss. Seine große Schwester (Ukraine) meidet ihn oft, da sie lieber zu den anderen Ländern Europas gehören würde, was er jedoch nicht nachvollziehen kann. Bei seiner kleinen Schwester Natalia ist es genau umgekehrt, da sie ihn so sehr liebt, dass sie ihn heiraten möchte. Er teilt diese Gefühle jedoch nicht und ihre Aufdringlichkeit macht ihm teilweise Angst.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ivan BRAGINSKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ivan BRAGINSKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Ivan BRAGINSKI

    When I look into all of your stupid faces, I think how fun it will be to pound them into dust.

  • Ivan BRAGINSKI

    I hide dark secret no one will guess because of my sweet face.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!