Ophelia

オフィーリア

Informationen

Beschreibung

Innerhalb der Organisation nimmt Ophelia den Rang der Nummer 4 ein, obgleich sie von den anderen Claymores aufgrund ihres sehr eigenwilligen Charakters als wesentlich gefährlicher eingestuft wird. Eine Person, der zu begegnen man auf jeden Fall vermeiden sollte.

Die junge Frau mit der kreidebleichen Haut erscheint durch ihren Zopf noch ein wenig mädchenhaft und ihr wahres Wesen würde man vermutlich auf den ersten Blick nicht erkennen. Sie interessiert sich nicht im geringsten für ihre Kameradinnen, das Leben der Menschen bedeutet ihr herzlich wenig und auch die Regeln der Organisation sind ihr nicht von Belang. Dagegen betrachtet sie sie eher als Hindernis für das Ausleben ihrer Bedürfnisse und scheut sich deshalb nicht davor zurück diese auf sehr unrühmliche Weise zu umgehen, wenn es sein muss.

Ihre Obsession liegt zweifelsohne in der Jagd auf Erwachte. Hier zeigt sie schon sehr abnormale Verhaltensmuster auf und wird förmlich in einen Rausch oder eine sexuelle Erregung versetzt, der bei ihr eine Menge Glücksgefühle auslöst. Wenn ihr allerdings langweilig ist, ist sie beinahe noch gefährlicher. Geprägt durch ihre sehr skrupellose und sadistische Ader, liebt sie es mit Gefühlen und Leben anderer zu spielen, ob nun Freund oder Feind und weist zusätzlich ein sehr überhebliches und anderen gegenüber abfälliges Wesen auf und hat ihre wahre Freude daran andere zu peinigen und schikanieren.

Entgegen anderer hochrangigen Claymores fehlt es ihr noch an einem Beinamen, an dem sie aber schon fieberhaft dran arbeitet und in letzter Zeit keine Mühe gescheut hat eine Attacke zu entwickeln, die ihr diesen Namen ermöglichen soll. Durch ein wellenartiges Hin- und Herbewegen ihres Unterarmes lässt sie ihr Schwert vibrieren (genannt Rippling Sword), so dass es aussieht als würde es sich winden und jegliche Voraussicht ihres Angriffspunktes zunichte machen. Diese einer Schlange sehr ähnlichen Bewegungen beruhen aber einzig auf ihrem sehr biegsamen Körper, der nicht nur ihre Arme betrifft, sondern den ganzen Körper von Ophelia und stellen demnach lediglich eine Sinnestäuschung dar.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ophelia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ophelia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Ophelia

    Don’t you think it’s beautiful? That rosy red that spreads only where the body is wounded. I shall paint you in that lovely red……little boy.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!