Charakter »

Weiblich

Charakter: Ophelia
Innerhalb der Organisation nimmt Ophelia den Rang der Nummer 4 ein, obgleich sie von den anderen Claymores aufgrund ihres sehr eigenwilligen Charakters als wesentlich gefährlicher eingestuft wird. Eine Person, der zu begegnen man auf jeden Fall vermeiden sollte.

Die junge Frau mit der kreidebleichen Haut erscheint durch ihren Zopf noch ein wenig mädchenhaft und ihr wahres Wesen würde man vermutlich auf den ersten Blick nicht erkennen. Sie interessiert sich nicht im geringsten für ihre Kameradinnen, das Leben der Menschen bedeutet ihr herzlich wenig und auch die Regeln der Organisation sind ihr nicht von Belang. Dagegen betrachtet sie sie eher als Hindernis für das Ausleben ihrer Bedürfnisse und scheut sich deshalb nicht davor zurück diese auf sehr unrühmliche Weise zu umgehen, wenn es sein muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ophelia オフィーリア
  • en Ophelia
  • de Ophelia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Silber
Größe:
1,75m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.