Charakter »

Weiblich

Charakter: Rafaela
Die Nummer 5 der Organisation wird vorwiegend für Geheimoperationen eingesetzt und meidet deshalb den intensiven Kontakt mit ihren Artgenossinnen. Als ideal dafür erweist sich ihr ausgesprochen hohes Talent ihr Yoki verstecken zu können, so dass man ihre Gegenwart erst wahrnimmt, wenn sie genau vor einem steht. Wobei der Begriff Talent nicht ganz passend gewählt ist, denn es liegt eher daran, dass sie bereits so viele Jahre gekämpft hat, ohne ihre Yoma-Kräfte einsetzen bzw. benötigen zu müssen. Über sie selber ist allerdings relativ wenig bekannt, man kann zwar annehmen, dass sie der Organisation treu ergeben ist, aber über ihre Vergangenheit und andere Geheimnisse, die sie umgeben, hüllt sie sich in Schweigen. Klar ist einzig, dass sie offenbar wesentlich stärker ist als sie vorgibt zu sein und ihr Rang angibt. Während viele Claymores beinahe ausschließlich anhand ihrer Frisuren zu unterscheiden sind, trägt sie ein weiteres prägnantes Merkmal in Form einer auffälligen Narbe an der Stelle, wo sich früher ihr linkes Auge befand.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rafaela ラファエラ
  • en Rafaela
  • de Rafaela

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.