Peppo

ぺッポ

Informationen

  • Charakter: Peppo
    • ja Peppo ぺッポ
      Sprecher: Mai NAKAHARA
      Tätigkeiten: Bandit
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Unbekannt
    • Anime: Gankutsuou
      Manga: Gankutsuou

Beschreibung

Peppos und Alberts Blicke kreuzen sich zum ersten mal beim Karneval in der Stadt Luna, wobei es zwischen den beiden sogar ein klein wenig funkt. Sein Interesse für sie ist verständlich, denn Peppo ist eine bildhübsche, attraktive, junge Dame und wirkt auch auf den ersten Blick recht freundlich. Diese Eigenschaften, sprich ihren Charme, weiß sie gekonnt einzusetzen um Albert um den Finger zu wickeln. Was letztlich zu seiner Gefangenschaft führt, denn die gute Peppo ist Mitglied in Luigi Vampas Banditengruppe.

Der Graf erzählt Albert, das sie eigentlich dem männlichen Geschlecht angehöre, was ihn sichtlich schockiert.
Beide sehen sich auch schnell wieder, denn Peppo hat eine Stelle als Dienstmädchen auf dem Anwesen von Alberts Familie angenommen.
Sie erweist sich als eine neugierige Person und spiegelt nicht das hohe Niveau wieder, welches man von einem Dienstmädchen erwarten würde. Denn in Anwesenheit ihrer Kolleginnen und besonders bei Albert wird sie auch schon mal frech und unhöflich. Letzteren ärgert sie gerne und hatte auch ihr Vergnügen daran, wodurch sie ihn zugleich verunsichert. Gelegentlich kommt aber auch ihre nette Seite zum Vorschein, indem sie ihm in manchen Situation behilflich ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Peppo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Peppo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!