Charakter »

Weiblich

Charakter: Peppo
Peppos und Alberts Blicke kreuzen sich zum ersten mal beim Karneval in der Stadt Luna, wobei es zwischen den beiden sogar ein klein wenig funkt. Sein Interesse für sie ist verständlich, denn Peppo ist eine bildhübsche, attraktive, junge Dame und wirkt auch auf den ersten Blick recht freundlich. Diese Eigenschaften, sprich ihren Charme, weiß sie gekonnt einzusetzen um Albert um den Finger zu wickeln. Was letztlich zu seiner Gefangenschaft führt, denn die gute Peppo ist Mitglied in Luigi Vampas Banditengruppe.

Der Graf erzählt Albert, das sie eigentlich dem männlichen Geschlecht angehöre, was ihn sichtlich schockiert.
Beide sehen sich auch schnell wieder, denn Peppo hat eine Stelle als Dienstmädchen auf dem Anwesen von Alberts Familie angenommen.
Sie erweist sich als eine neugierige Person und spiegelt nicht das hohe Niveau wieder, welches man von einem Dienstmädchen erwarten würde. Denn in Anwesenheit ihrer Kolleginnen und besonders bei Albert wird sie auch schon mal frech und unhöflich. Letzteren ärgert sie gerne und hatte auch ihr Vergnügen daran, wodurch sie ihn zugleich verunsichert. Gelegentlich kommt aber auch ihre nette Seite zum Vorschein, indem sie ihm in manchen Situation behilflich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Peppo ぺッポ
    Tätigkeiten: Bandit

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.