Charakter »

Weiblich25 Jahre

Charakter: Oryou SAKAMOTO
Oryou arbeitet im Gasthaus Teradaya, wo sie für die Unterhaltung der Gäste sorgt. Besondere Aufmerksamkeit bekommt sie seit kurzem von Sakamoto Ryouma geschenkt, der sich regelmäßig im Gasthaus aufhält.

Kurz darauf wird sie Ryoumas Frau.



Zusatzinformation:
Oryou wurde nach den historischen Überlieferungen gestaltet und wurde 1841 geboren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja
  • en

Informationen

Alter:
25, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.