Kashitarou ITOU

Kinetarou ITO / 伊東 甲子太郎

Informationen

Beschreibung

Itou Kashitarou ist bekannt als der Berater der Shinsengumi für militärische Angelegenheiten. Doch er hat der Shinsengumi den Rücken gekehrt, ist heimlich aus dem Hauptquartier geflohen und verfolgt nun seine eigenen politischen und geheimen Ziele. Sein erster Weg führt ihn dabei in das Gasthaus Oomiya, um dort Sakamoto Ryouma vor den Plänen der Shinsengumi zu warnen.


Zusatzinformation:
Der Charakter basiert auf seinem historischem Vorbild. Er wurde unter dem Namen Okura Suzuki, im Jahre 1835, geboren und änderte seinen Namen, als er Mitglied der Shinsengumi wurde. Während seiner ersten Jahre als militärischer Berater, wurde er von Kondou Isami aufgrund seiner Intelligenz sehr verehrt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kashitarou ITOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kashitarou ITOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!