Charakter »

Weiblich

Charakter: Riful
Erweckt sie zuallererst den Eindruck eines jungen Mädchens, verbirgt sich hinter dieser Fassade in Wirklichkeit Riful. Zu früheren Zeiten mit noch jungen Jahren (es ist allerdings nicht bekannt, ob die Erscheinung des Mädchens ihren damaligen Körper glich) stieg sie in rasantem Tempo zur damaligen und ersten weiblichen Nummer 1 der Organisation auf. Aus unbekannten Gründen erwachte sie allerdings und ist nun vor allem unter dem Namen Riful des Westens bekannt und trägt die Bezeichnung Dweller of the Deep.

In ihrer Behausung unter dem Zakol-Gebirge baut sie derzeit eine Armee auf, um gegen Isley des Nordens anzutreten, der offensichtlich in ihr Hoheitsgebiet eingefallen ist. Für dieses Unterfangen sucht sie nun tatkräftige Unterstützung in Form von Erwachten, bei denen sie mithilfe ihrer prägnanten sadistischen Ader und unter Zuhilfenahme ihres Ehemannes (wie sie ihn selber bezeichnet) Dauf gleich selber Hand anlegt und sie sich unter frischen Claymores heraus pickt. Sie macht einen einigermaßen aufgeweckten Eindruck und beobachtet das Treiben, das um sie herum geschieht auf sehr neugierige, interessierte Weise, was ihr allem Anschein nach auch ziemlich viel Freude bereitet (und so dem Charakter eines kleinen Kindes sehr nahe kommt). Ihre boshafte, grausame Art blickt aber immer wieder hervor, wenngleich sie behauptet nur Freundschaft schließen zu wollen und den Claymores gar nichts Böses möchte, wodurch sie ein wenig sentimental herüber kommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Riful リフル
  • en Riful
    Dweller of the Deep
  • de Riful

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.