Charakter »

Männlich

Charakter: Rigaldo
Seitdem Isley ihn in einem Kampf bezwungen hatte, gehört Rigaldo zu seinen engsten Vertrauten und zeichnet sich für die Invasion auf die Hauptstadt des Landes Alphonse, Pieta, verantwortlich. In seiner menschlichen Form macht er noch den Eindruck eines sehr ruhigen vorsichtigen Typs, sobald er diese allerdings ablegt weicht dieses einem energischen und unerbittlichen Wesen.

Seine komplett in Silber getönten Augen und sein Äußeres, das große Ähnlichkeiten mit einem Löwen aufweist, brachten ihm einst den Beinamen Silver-eyed Lion King, den er allerdings aus nicht näher bekannten Gründen nicht sonderlich zugetan scheint. Dennoch passt diese unbezähmbare wilde Erscheinung wie die Faust aufs Auge. Vollzieht er seine Handlungen normalerweise sehr bedacht, wird er nahezu in einem Rausch versetzt, wenn er einem fähigen Gegner gegenübersteht und verliert alsbald die Kontrolle. Im Kampf bewegt sich Rigaldo in rasanter Geschwindigkeit mit der so gerade mal noch Miria mithalten kann, seine Schläge verfehlen nie ihre Wirkung und zerreißen Feinde in Kürze. Zudem kann er seine Krallen exponentiell verlängern und so auch aus der Ferne angreifen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rigaldo リガルド
    Gin gan no shishiou
  • en Rigaldo
    Silver-Eyed Lion King
  • de Rigaldo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.