Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Furet
Furet ist der erste Mensch, auf den die unter Amnesie leidende Pacifica nach dem Einsatz des verbotenen Zauberspruchs trifft. Sie hat zu dieser Zeit keine Erinnerung mehr an ihre Familie oder ihre Identität, selbst ihren Namen hat sie vergessen, Furet nimmt sie deshalb zu sich nach Hause mit und kümmert sich in der Folgezeit um sie und dass trotz ihrer sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten. Anders als die aufbrausende und störrische Pacifica, der Furet den Namen Pamela gibt, ist der (anfangs) unfreiwillige Gastgeber eher ruhig und zurückhaltend und ist häufig von ihrem Verhalten irritiert oder gar genervt, mit der Zeit gewöhnt er sich jedoch an sie und nicht einmal Pacificas bisweilen übertriebenen Ansprüche an seine Kochkunst können ihn dazu bringen, seine Fassung zu verlieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Furet フューレ
  • en Fulle
  • de Furet

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.