Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Himiko HIMEJIMA
Himiko ist ein ganz normaler Teenager, ein lebenslustiges Mädchen, das zur Highschool geht und liebend gerne ihren Kindheitsfreund Kutani ärgert. Ungewöhnlich waren aber die Umstände, wie sie zu ihrer jetzigen Familie kam: als Säugling wurde sie von Kutani inmitten einer Ausgrabungsstätte gefunden, als einziges Erkennungsmerkmal ein seltsames bronzenes Amulett um den Hals. Dieses trägt sie auch heute noch und von diesem leitet sich auch der Name her, den ihr Adoptivvater, ein berühmter Archäologe, ihr gab: Himiko bedeutet "Kind der Sonne", denn in dem Spiegel, der in dem Amulett eingesetzt ist, kann man eine Flamme lodern sehen, wenn das Licht in einem bestimmten Winkel darauf fällt. Was niemand ahnen kann: Himiko ist in Wahrheit die Tochter von Enki und Iyo, den Wächtern des Feuers und Hüter der mysteriösen göttlichen Bokka aus einer vergangenen Epoche. Himiko wurde durch die Macht der Bokka vor Feinden gerettet und in die Gegenwart transportiert, wo sie 15 Jahre lang unbehelligt aufwuchs, bis sie eines Tages zusammen mit Kutani an eben jener Stelle steht, an der sie damals gefunden wurde. In diesem Moment erwacht das in ihrem Anhänger schlummernde Wesen und versetzt die beiden an den Ausgangspunkt in die Vergangenheit zurück, nur dass dort nur drei Jahre vorüber gezogen sind und keine fünfzehn....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Himiko HIMEJIMA 姫島日魅子
  • en Himiko HIMEJIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.