Himiko HIMEJIMA

姫島日魅子

Informationen

  • Charakter: Himiko HIMEJIMA
    • ja Himiko HIMEJIMA 姫島日魅子
      Sprecher: Tsubasa OTOMIYA
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Himiko HIMEJIMA
      Sprecher: Veronica TAYLOR
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Himiko-Den

Beschreibung

Himiko ist ein ganz normaler Teenager, ein lebenslustiges Mädchen, das zur Highschool geht und liebend gerne ihren Kindheitsfreund Kutani ärgert. Ungewöhnlich waren aber die Umstände, wie sie zu ihrer jetzigen Familie kam: als Säugling wurde sie von Kutani inmitten einer Ausgrabungsstätte gefunden, als einziges Erkennungsmerkmal ein seltsames bronzenes Amulett um den Hals. Dieses trägt sie auch heute noch und von diesem leitet sich auch der Name her, den ihr Adoptivvater, ein berühmter Archäologe, ihr gab: Himiko bedeutet »Kind der Sonne«, denn in dem Spiegel, der in dem Amulett eingesetzt ist, kann man eine Flamme lodern sehen, wenn das Licht in einem bestimmten Winkel darauf fällt. Was niemand ahnen kann: Himiko ist in Wahrheit die Tochter von Enki und Iyo, den Wächtern des Feuers und Hüter der mysteriösen göttlichen Bokka aus einer vergangenen Epoche. Himiko wurde durch die Macht der Bokka vor Feinden gerettet und in die Gegenwart transportiert, wo sie 15 Jahre lang unbehelligt aufwuchs, bis sie eines Tages zusammen mit Kutani an eben jener Stelle steht, an der sie damals gefunden wurde. In diesem Moment erwacht das in ihrem Anhänger schlummernde Wesen und versetzt die beiden an den Ausgangspunkt in die Vergangenheit zurück, nur dass dort nur drei Jahre vorüber gezogen sind und keine fünfzehn.

In dieser mittelalterlichen Zeit vermisst Himiko nicht nur ihre Freunde und Familie, sondern auch den sonst gewohnten Komfort, weswegen sie ziemlich herum zickt. Das alles überfordert sie doch sichtlich, vor allem, weil sie überhaupt nicht weiß, was sie tun soll, alle in ihr aber so eine Art von den Bokka geschickte Erlöserin zu erkennen glauben. Kutani verspricht ihr aber hoch und heilig, dafür zu sorgen, dass sie sicher wieder in ihre Welt zurück kehren können. Zu ihm hat sie ein etwas gespaltenes Verhältnis: einerseits kennt sie ihn schon von Kindesbeinen an, so dass er für sie wie ein großer Bruder ist, andererseits scheint sie aber auch ein klein wenig in ihn verliebt zu sein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Himiko HIMEJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Himiko HIMEJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Himiko HIMEJIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!