Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Mamoru CHIBA
Mamoru läuft Usagi anfangs immer wieder zufällig über den Weg, wobei sie entweder ohne zu schauen gegen ihn läuft oder ihn ein zusammengeknülltes Stück Papier trifft, das sie achtlos über die Schulter geworfen hat. Er nutzt diese Gelegenheiten, um sie wegen ihrer Frisur aufzuziehen, indem er sie als „Knödelkopf“ bezeichnet und sie wegen ihrer Unachtsamkeit tadelt, aber eher auf verschmitzte Weise. Usagi wiederum spielt jedes Mal die Beleidigte, kann sich aber einen gewissen Faszination für den Unbekannten nicht entziehen. Nach jeder Begegnung klopft ihr Herz wie wild, genau wie bei ihren Zusammentreffen mit Tuxedo Mask, doch zunächst ahnt sie noch nicht, dass es sich um dieselbe Person handelt. Umgekehrt kommt sie auch Mamoru auf für ihn unerklärliche Weise bekannt vor....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mamoru CHIBA 地場 衛 (ちば まもる)
  • en Darien SHIELDS
  • de Mamoru CHIBA

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
3. August
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,80m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sailor Moon

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.