Charakter »

Männlich

Charakter: Masaru HYOUDOU
Masaru Hyoudou ist bei seinen Mitschülern gefürchtet, da er bekannt dafür ist Streitereien schnell mit einem Kampf beizulegen und gerne andere Schüler hänselt. Er gerät bei einer Chorprobe mit Yukio aneinander, den er von diesem Tag an schikaniert wo er nur kann. Als Yukio vor ihm mit einer Gitarre vorspielt, lacht er ihn zudem aus. Bei einer darauf folgenden Auseinandersetzung geht die Gitarre, auf der Yukio gespielt hat, allerdings teilweise kaputt. Da diese eigentlich Rikiya gehört, einem Freund von Masaru, droht er Yukio von diesem Geschehnis an damit, ihn wegen der Gitarre zu verraten – obwohl der Vorfall eigentlich nicht Yukio anzulasten ist. Masaru nutzt Yukio jedoch aus wo es ihm nur möglich ist und schubst ihn herum, um es sich selbst bequem zu machen. Sein Trumpf dabei ist stets das Geheimnis um die beschädigte Gitarre. Selbst ist Masaru ein recht bekannter und guter Gitarrist, der laut Ryuusuke jedoch keine wahre Leidenschaft für das Spielen besitzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaru HYOUDOU 兵藤マサル (ひょうどう まさる)
    Tätigkeiten: Student
  • en Masaru HYOUDOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beck

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.