Charakter »

Männlich

Charakter: Beck
Beck ist Ryusukes merkwürdiger, frankensteinmäßig geflickter Hund. Sein Herrchen spricht mit ihm ausschließlich auf Englisch. Beck ist eigentlich ziemlich friedlich und freundlich zu jedermann - außer zu Yukio. Obwohl Yukio ihn bei der ersten Begegnung vor ein paar herumpöbelnden Kindern, die ihn verfolgen, rettet, kann er sich mit Yukio nicht so wirklich anfreunden. Er wird später durch Chiba Namensgeber für die Band.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Beck ベック
  • en Beck

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beck

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.