Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Yuuji SAKURAI
Yuuji Sakurai, auch Saku, genannt ist das vierte Mitglied der Band BECK und deren Drummer. Er ist ein guter Freund von Yukio und besucht die gleiche Klasse. Anders als Yukio hat er schon einige Zeit bevor er zu BECK dazu gestoßen ist Schlagzeug geübt. Bereits in jungen Jahren lernte er das Instrument durch seinen großen Bruder kennen. Seitdem hat Yuuji ein sehr gutes Gespür für richtige Klänge und erkennt sofort einen guten Musiker an seinem Spiel. Yuuji ist ein recht stiller, zurückhaltender Junge. Er und Yukio sind gute Freunde, nachdem die beiden ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik entdecken. Dabei stört es Yuuji auch keineswegs, dass Yukio zu diesem Zeitpunkt von ein paar Schlägertypen an der Schule schikaniert wird.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuji SAKURAI 桜井 裕志 (さくらい ゆうじ)
    Saku
    Tätigkeiten: Student
  • en Yuuji SAKURAI

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beck

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.