Charakter »

Männlich

Charakter: Horiuchi
Horiuchi ist ein alter Freund von Saitou und spielte gemeinsam mit ihm in einer Band. Er ist der Drummer der Band und trotz seines hohen Alters immer noch Feuer und Flamme für die Musik. Nachdem Saitou Yukio das Gitarre spielen beibringt, versammelt er die Band erneut um gemeinsam an einem Song Contest teilzunehmen. Horiuchi ist von der Idee angetan und möchte unbedingt den ersten Platz ergattern. Bei dem Contest wollen sie den Song Follow Me von Saitous Lieblingsband Rocket Boys spielen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Horiuchi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beck

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.