Charakter »

Männlich

Charakter: Awakened Being
Eigentlich sollte er lediglich mit zwei anderen Erwachten die Claymores in der Stadt Pieta auskundschaften, doch lassen sie es sich letztendlich nicht nehmen ihnen persönlich gegenüber zu treten. In seiner menschlichen Gestalt sind seine Augen mit Bandagen überdeckt und auch in seiner wahren Gestalt besitzt er keine Augen, was allerdings nichts daran ändert, dass er genauso agiert als wenn er welche haben würde. Zudem verfügt er über blitzschnelle Reflexe und sein an eine Spinne erinnernder Körper verhilft ihm dazu sich problemlos einen festen Halt an Häusern zu verschaffen. Angreifen tut er dabei vorzugsweise mit seinen Fangarmen, die sich etwas unter dem Körper befinden. Er hält sich selber offensichtlich für sehr intelligent und liebt es seine Gegner zu analysieren, so würdigt er Miria zwar als bemerkenswerte Anführerin, hat für die Frischlinge unter den Claymores aber nichts weiter als Häme und Spott übrig und betrachtet sie als Schwächlinge, die lediglich ein Hindernis darstellen und letztlich für den Untergang der Claymores verantwortlich sein werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Awakened Being
  • en Awakened Being
  • de Erwachter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.