Charakter »

Männlich

Charakter: Awakened Being
Dieser Erwachte gehört zusammen mit zwei weiteren seiner Sorte zu denjenigen, die Isley um sich geschart hat und befindet sich derzeit auf einer Aufklärungsmission. Ziel ist die Kampfkraft und Stärke der in der Stadt Pieta eingetroffenen Claymores zu erfassen und dann wieder zurück zu kehren. Allerdings ist ihnen vielmehr daran gelegen, sie von nächster Nähe zu begutachten und ein wenig mit ihnen zu spielen. In seiner menschlichen Form erscheint er noch als ruhiger, besonnener Mann mit großen Augen und starrem Blick. Offenbart aber in seiner erwachten Gestalt ein wilderes, kampflustigeres Wesen und gibt sich den Claymores gegenüber als jemand, dessen Überlegenheit ihnen gegenüber außer Frage steht und sie fast schon belächelt. Er erinnert ein wenig an eine Schildkröte oder eine Echse mit Panzer und kann aus diesem Stacheln abfeuern. Seine gefährlichste Waffe stellt aber zweifelsohne das Kontrollieren von Yoki dar. Damit ist er nicht nur in der Lage die Flugbahn von Angriffen zu verändern, sondern kann er sogar den Körper anderer Personen steuern, indem er sein Yoki mit dem ihren synchronisiert, was ihn zudem noch sichtbar Freude bereitet die Claymores gegeneinander auszuspielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Awakened Being
  • en Awakened Being
  • de Erwachter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.