Charakter »

Männlich

Charakter: Awakened Being
Zusammen mit zwei anderen Erwachten gehört er zu einem kleinen Aufklärungstrupp, der von Nahem die Gruppe Claymores beobachten soll, die sich derzeit in der Stadt Pieta aufhält. Er macht den Eindruck eines Heißsporns und kann es gar nicht abwarten den Frauen einen Besuch abzustatten; Auftrag hin oder her, zögert er deshalb nicht lange und greift an. In seiner erwachten Form hat er das Erscheinungsbild einer humanoiden Echse, mit einer sehr dicken Chitin-ähnlichen Haut. Als Bewaffnung dienen ihm eine Reihe von Tentakeln, die er wie Peitschen um sich schwingt und die so scharf sind, dass sie ohne Probleme durch Fleisch schneiden. Natürlich mangelt es ihm auch nicht an der typischen Arroganz und Erhabenheit, über die fast jeder Erwachte verfügt. Als erstes kümmert er sich allerdings um die Bewohner der Stadt und hat sichtlich seinen Spaß daran.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Awakened Being
  • en Awakened Being
  • de Erwachter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.