Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiyomizu
Um die Armee der Rebellen zu koordinieren und über die Ereignisse im Palast auf dem Laufenden gehalten zu werden, greift Seika auf das Netzwerk der Jaki ("Night Chaser") zurück, eine Ninja-Elite, die Meister darin sind, sich ungesehen zu bewegen. Kiyomizu ist die Beste der Jaki und hält sich meist in unmittelbarer Nähe der Hauptstadt auf, da sie diejenige ist, die den Kontakt zu Fujina hält, die sich in die Höhle des Löwen begeben hat. Zur schnellen Übermittlung von Nachrichten benutzen sie und die anderen Jaki Spiegel, mit denen sie Lichtsignale zum jeweils nächsten Posten abgeben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyomizu
    Tätigkeiten: Jaki
  • en Kiyomizu
    Tätigkeiten: Night Chaser

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Yamatai

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.