Setsuna MEIOH

冥王 せつな

Informationen

Beschreibung

Setsuna Meioh taucht das erste mal in Staffel 2 auf. Dort ist sie allerdings nur als Sailor Pluto zu sehen, die dort die Bewahrerin von Raum und Zeit ist. Sie hat die Kraft des Plutos und mit ihrer Macht kann sie das »Feuer der Tiefe« auf die Gegner schießen. Zusätzlich scheint Sailor Pluto mit Chibiusa sehr gut befreundet zu sein, deswegen nennt Chibiusa sie auch immer nur »Poo«. In der dritten Staffel wird dann bekannt, dass Sailor Pluto auch in der realen Welt, unter dem Namen Setsuna Meioh, ein normales Leben führt.

Zudem ist sie auch im Besitz des dritten Talismans, nach denen Sailor Uranus und Sailor Neptun suchen. Er befindet sich an der Spitze ihres Stabes.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Setsuna MEIOH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Setsuna MEIOH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!