Charakter »

Weiblich

Charakter: Setsuna MEIOU
Setsuna Meioh taucht das erste mal in Staffel 2 auf. Dort ist sie allerdings nur als Sailor Pluto zu sehen, die dort die Bewahrerin von Raum und Zeit ist. Sie hat die Kraft des Plutos und mit ihrer Macht kann sie das "Feuer der Tiefe" auf die Gegner schießen. Zusätzlich scheint Sailor Pluto mit Chibiusa sehr gut befreundet zu sein, deswegen nennt Chibiusa sie auch immer nur "Poo". In der dritten Staffel wird dann bekannt, dass Sailor Pluto auch in der realen Welt, unter dem Namen Setsuna Meioh, ein normales Leben führt.

Zudem ist sie auch im Besitz des dritten Talismans, nach denen Sailor Uranus und Sailor Neptun suchen. Er befindet sich an der Spitze ihres Stabes.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Setsuna MEIOU 冥王 せつな (めいおう せつな)
    Sailor Pluto
  • en Trista MEIOH
  • de Setsuna MEIOH

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,74m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sailor Moon

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.