Charakter »

Weiblich

Charakter: Awakened Being
Zuerst in der Form eines kleinen Mädchens, allem Anschein nach dem einzigen verbliebenen Menschen in den Ruinen der Stadt Gonahl, zeigt sie wenige Augenblicke später ihr wahres Antlitz, das einer Erwachten. Ihr Körper ist haushoch, macht aber einen sehr zierlichen, zerbrechlichen Eindruck, während ihr Kopf dagegen überproportional groß ist. Wenn ihre unförmige monströse Erscheinung nicht wäre, könnte man sie glatt mit einer sehr kultivierten, sanften, schönen jungen Frau verwechseln, die zudem eine leise melancholisch klingende Stimme besitzt.

Erst wenn sie sich ihrer Beute zuwendet, reißt wortwörtlich ihr Maul auf und ihr Gesicht ändert sich in eine abscheuliche, grässliche Grimasse. Wirkt ihr Körper ein wenig schwerfällig, traktiert sie ihre Feinde mithilfe ihrer langen Haare (man könnte diese auch als Tentakel bezeichnen), mit denen sie blitzschnelle Angriffe starten kann und die enorme Kräfte aufweisen. So stellt sie sich als brandgefährliche Gegnerin für Clare und Ophelia heraus, die einst als Claymore einen einstelligen Rang inne hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Awakened Being
  • en Awakened Being
  • de Erwachte

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.