Charakter »

Weiblich

Charakter: Tadami
Tadami ist eine der sechs Queen Candidates (Seika, Kouran, Shino, Fujina, Imari und sie), aus denen durch den Ratschluss der göttlichen Bokka die künftige Königin Yamatais ausgewählt werden sollte. Die Macht der Bokka residiert bei ihr in ihrer großen Brille und verleiht ihr die Gabe der Hellsicht: sie kann also auch weit entfernte tatsächliche Geschehnisse ausspähen, aber nichts prophezeien so wie Seika. Ohne diese Brille ist sie im Übrigen blind wie ein Maulwurf und kann noch nicht einmal die Hand vor Augen erkennen. Außerdem hasst sie es, aufgrund ihrer geringen Körpergröße als Kleinkind betitelt zu werden. Und an ihrer gelegentlich auftretenden Tollpatschigkeit hat auch die Hellsicht nichts geändert. Sie verbirgt sich zusammen mit ihrer Freundin Kouran auf einem entfernten Kontinent, um der Verfolgung durch die Häscher des Königreichs Kune zu entgehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tadami
  • en Tadami

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Yamatai

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.