HAGIO

萩尾

Informationen

Beschreibung

Hagio bittet Ryo und Kaori ihn als tot auszugeben, weil er endlich wieder mit seiner Tochter zusammen sein will ohne in ständiger Angst leben zu müssen. Er macht sich Vorwürfe durch seine Feigheit Michiko im Stich gelassen zu haben, nur ihren Teddybären als Erinnerung hat er immer bei sich. Fest entschlossen folgt er Ryos Strategien, auch wenn ihm die Nerven gewaltig flattern. Der Gedanke an Michiko stärkt jedoch seinen Willen und er versucht seine Furcht abzulegen. Weiter im Untergrund zu leben würde ihn seelisch fertig machen.

Hintergrundinformation:

Sozo Amachi ist ein berühmter Politiker, dem prophezeit wird der nächste Premierminister zu werden. Vor einem Jahr hat sich sein Fahrer freiwillig in die See gestürzt und es wurde allgemein angenommen, er sei ertrunken. Dieser Fahrer hat, als er betrunken war, ein Kind überfahren. Hagio war der Chauffeur von Amachi, aber Sozo Amachi saß selbst am Steuer. Die Schuld an dem Tod des Kindes hat Hagio auf sich genommen, weil er gezwungen wurde schriftlich niederzulegen sich selbst das Leben zu nehmen. Seitdem kann er nicht mehr nach Hause gehen und es ist ihm verwehrt seine Tochter Michiko in die Arme zu schließen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „HAGIO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „HAGIO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!