Charakter »

Männlich

Charakter: HAGIO
Hagio bittet Ryo und Kaori ihn als tot auszugeben, weil er endlich wieder mit seiner Tochter zusammen sein will ohne in ständiger Angst leben zu müssen. Er macht sich Vorwürfe durch seine Feigheit Michiko im Stich gelassen zu haben, nur ihren Teddybären als Erinnerung hat er immer bei sich. Fest entschlossen folgt er Ryos Strategien, auch wenn ihm die Nerven gewaltig flattern. Der Gedanke an Michiko stärkt jedoch seinen Willen und er versucht seine Furcht abzulegen. Weiter im Untergrund zu leben würde ihn seelisch fertig machen.

Hintergrundinformation:

Sozo Amachi ist ein berühmter Politiker, dem prophezeit wird der nächste Premierminister zu werden. Vor einem Jahr hat sich sein Fahrer freiwillig in die See gestürzt und es wurde allgemein angenommen, er sei ertrunken. Dieser Fahrer hat, als er betrunken war, ein Kind überfahren. Hagio war der Chauffeur von Amachi, aber Sozo Amachi saß selbst am Steuer. Die Schuld an dem Tod des Kindes hat Hagio auf sich genommen, weil er gezwungen wurde schriftlich niederzulegen sich selbst das Leben zu nehmen. Seitdem kann er nicht mehr nach Hause gehen und es ist ihm verwehrt seine Tochter Michiko in die Arme zu schließen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja HAGIO
  • de HAGIO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.