Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Yukari MASAKI
Yukari ist die Tochter des Unternehmers Eizo Masaki und geht auf ein bekanntes Mädchen-College, wo auch andere Töchter reicher Eltern zu finden sind. Etwas scheint Yukari zu bedrücken. Sie hat in kürzester Zeit versucht zweimal sich umzubringen, aber Yukari konnte in letzter Sekunde immer dran gehindert werden. Niemand kann sich erklären, warum sie sich sowas in den Kopf gesetzt hat. Falls ihre Mutter sie nach ihren Beweggründen fragt, weicht sie aus und läuft ohne Worte davon.

Yukari ist nicht die leibliche Tochter von Eizo, da ihr richtiger Vater vor 12 Jahren starb. Das Verhältnis zwischen Yukari und Eizo war von Anfang an recht eisig und Yukari verdächtigt ihn sie umbringen zu wollen, um ihre Versicherungssumme zu kassieren. Yukari wird seit einiger Zeit verfolgt und man versucht sie zu ermorden, doch es gelingt ihr ihre eigene Haut zu retten. Alle diese Ereignisse gehen nicht spurlos an ihr vorüber, denn jeden, der ihr zu nahe kommt, beäugt sie mit Misstrauen. Davon bleibt Ryo auch nicht verschont, aber er soll sie im Auftrag der Mutter beschützen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukari MASAKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Yukari MASAKI
    Tätigkeiten: Studentin

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.