Yukari MASAKI

Informationen

Beschreibung

Yukari ist die Tochter des Unternehmers Eizo Masaki und geht auf ein bekanntes Mädchen-College, wo auch andere Töchter reicher Eltern zu finden sind. Etwas scheint Yukari zu bedrücken. Sie hat in kürzester Zeit versucht zweimal sich umzubringen, aber Yukari konnte in letzter Sekunde immer dran gehindert werden. Niemand kann sich erklären, warum sie sich sowas in den Kopf gesetzt hat. Falls ihre Mutter sie nach ihren Beweggründen fragt, weicht sie aus und läuft ohne Worte davon.

Yukari ist nicht die leibliche Tochter von Eizo, da ihr richtiger Vater vor 12 Jahren starb. Das Verhältnis zwischen Yukari und Eizo war von Anfang an recht eisig und Yukari verdächtigt ihn sie umbringen zu wollen, um ihre Versicherungssumme zu kassieren. Yukari wird seit einiger Zeit verfolgt und man versucht sie zu ermorden, doch es gelingt ihr ihre eigene Haut zu retten. Alle diese Ereignisse gehen nicht spurlos an ihr vorüber, denn jeden, der ihr zu nahe kommt, beäugt sie mit Misstrauen. Davon bleibt Ryo auch nicht verschont, aber er soll sie im Auftrag der Mutter beschützen.

Ab und zu genehmigt sich Yukari auch mal einen Schluck Alkohol, um sich zu entspannen und vor allem kann sie dann alles Schreckliche vergessen. Besonders meint sie ihren Vater damit, der zu wenig Zeit und nie ein freundliches Wort für sie übrig hat. Ihr mangelte es nie an irgendwelchen Besitztümern, aber die gewünschte Liebe eines Vater konnte sie kaum erfahren. Für Yukari scheint diese Zuneigung unerreichbar zu sein.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukari MASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukari MASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yukari MASAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!