Charakter »

Weiblich

Charakter: Shohi
Einst war Shohi Chosas Geliebte und mit überirdischer Schönheit gesegnet - die Umstände, wie es zu ihrem Verschwinden kam, aufgrund dessen Chosa in tiefe Verzweiflung verfiel, sind nicht bekannt; Tatsache ist aber, dass sie von Shikara in einem abgedunkelten Raum innerhalb seiner Burg gefangen gehalten wird. Nur der Klang ihrer Flöte hallt einsam durch die langen Korridore, ihr einziger regelmäßiger Besucher ist Shikara selbst, der sie als seinen persönlichen Besitz betrachtet.

Es ist ebenfalls nicht bekannt, ob Shikara auch für ihren Zustand verantwortlich ist: ihre frühere Schönheit lässt sich nur noch erahnen, denn ihre gesamte rechte Körperhälfte ist auf Grässlichste entstellt und mit einem grünlichen Geflecht überwuchert. Die äußerliche Mutation hat auch ihren Geist gebrochen, wozu Shikara maßgeblich beigetragen haben dürfte, der sie immer wieder hohnlachend daran erinnert, dass sie nun mehr kein Mann jemals mehr ansehen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shohi
  • en Shohi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Kune

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.