Charakter »

Charakter: Gaiwave
Der Devil Dragon (wie die Mechas der Divas genannt werden) von Pixis ist einzig für den Kampf unter Wasser konspiriert. Vom Äußeren ähnelt es grob betrachtet entfernt einer Art Tarnkappenbomber mit dem Oberkörper einer Frau. Seine Hauptwaffe erweist sich zwar als etwas einfallslos, da es sich lediglich um Raketen handelt, dagegen ist seine Verteidigung um so fantasievoller. Sein kompletter Körper besteht nämlich aus flüssigem Metall, wodurch die meisten Angriffe keinerlei Wirkung zeigen und zugefügte Schäden im Nu wieder beseitigt werden. Auch in ihrem Mecha agiert Pixis äußerst eingebildet und blind. Gerade in ihrem Hoheitsgebiet, dem Wasser, verschwendet sie keinen einzigen Gedanken daran unterlegen sein zu können.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gaiwave ガイウェーブ
  • en Gaiwave

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.