Charakter »

Männlich

Charakter: Korai
Korai gehört neben Tenmoku, Kira und Chosa zu den Great Four Lords, die vom Königreich Kune mit weitreichender politischer Macht und Verantwortung ausgestattet wurden. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei darauf, seine eigenen Pfründe zu sichern, weswegen er sein Fähnchen schnell nach dem Wind dreht, wenn sich die Machtverhältnisse verschieben. Egal ob er sich beim König, dem Generalgouverneur oder dem obersten Feldherren einschmeichelt, er schwört demjenigen stets seine uneingeschränkte Loyalität. Seine eigene Machtposition nutzt er um in seiner Provinz einen harten Kurs zu fahren, in die Enge getrieben ist er aber nur ein jämmerlicher Feigling.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Korai
  • en Korai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Kune

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.