Charakter »

Weiblich

Charakter: Haruka TEN'OU
Haruka Tenoh taucht ab der dritten Staffel von Sailor Moon das erste Mal auf. Haruka hat die Macht des Uranus und verwandelt sich somit in Sailor Uranus und kann mit ihrer Kraft eine Art Erdbeben erzeugen. Zusammen mit ihrer Partnerin Michiru (Sailor Neptun) hat Haruka den Auftrag die 3 Talismane zu finden, die in den reinen Herzen der Menschen verborgen sind. Auch wenn es nie deutlich gesagt wird, so scheinen Haruka und Michiru ein lesbisches Paar zu sein. Haruka wirkt zudem noch recht maskulin, was dazu führt, dass sie anfangs für einen Jungen gehalten wird. Als Haruka noch keine Sailor-Kriegerin war, war sie leidenschaftliche Rennfahrerin. Doch als sich ihr Schicksal zur Sailor-Kriegerin erfüllt muss sie ihren großen Traum aufgeben und nach den Talismanen suchen, um die große Katastrophe, die in der Zukunft passieren soll, zu verhindern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruka TEN'OU 天王 はるか (てんおう はるか)
    Sailor Uranus
  • en Amara TENOU
  • de Haruka TENOH

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Blutgruppe:
B
Größe:
1,76m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sailor Moon

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.